Seniorennachmittag

 

Seniorennachmittag mal anders!

Der traditionelle Seniorennachmittag der Heimatfreunde Lay, auch er wurde wie so vieles in diesem besonderen Jahr ein Opfer der Corona Pandemie. Das die stimmungsvolle Veranstaltung in der Vorweihnachtszeit leider nicht sattfinden konnte, hatte zwar einen Grund, war aber letzlich kein Hindernis. Gut geplant und mit Hilfe vieler fleißiger Helferinnen & Helfern und unter Einhaltung aller Sicherheitsmaßnahmen kam der „Seniorennachmittag“ in diesem Jahr einfach mal zu den Layer Seniorinnen und Senioren nach Hause.

Mit gebracht wurde:

Wein von den Heimatfreunden, Süßes vom Möhnenclub Spätlese Lay und Weihnachtssterne vom Obst- und Gartenbauverein.

Verbunden mit der Hoffnung, dass im nächsten Jahr wieder alles „normal“ ist, war es für alle Beteiligten eine Herzensangelegenheit, hat viel Freude bereitet und auch Freude (nach Hause) gebracht.

Timmy Heyer
Mobil: 015752688569
info@heimatfreunde-lay.de

Vereinsregister: 1101

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner