Am 29. und 30. Okt. 2022 durften wir nach zwei Jahren Abstinenz wieder für euch auf der Bühne der Legiahalle stehen und unser Theaterstück

Hoffentlich geht’s gut

aufführen.

Wenn wir auch in diesem besonderen Jahr nicht ausverkauft waren, so hatten doch über 400 Zuschauer Interesse einen schönen und lustigen Abend mit uns zu verbringen.

Die Darsteller und das gesamte technische Personal waren am Ende mit der gezeigten Leistung des Layer Laientheaters zufrieden.

Begeisterter Applaus und Schulterklopfen waren der Lohn für viel Mühe.

Alle Aktive bedanken sich bei ihrem Publikum für die Treue nach der  Corona Pause. Wir planen die nächsten Aufführungen für Herbst 2024.

Eure Theatergruppe der Heimatfreunde Lay

Frank Thiery, Monika Philippsen, Thomas Flöck, Laura Steiger, Kevin Flöck, Ingrid Kissel, Christina Kühn, Christiane Gundel, Sibylle Thiery, Marvin Flöck, Marlene Göbel, Raimund Kissel, Olav Kullak, Gerd Becker, Karl Knichel und Hilde u. Rafaela Wey.

Na, mal Interesse mitzuspielen? Dann melde dich bei einem von uns. Es macht wirklich Spaß.

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner