Liebe Layer, liebe Freunde des Layer Laientheaters,

wir möchten uns mal wieder melden und euch auf den neuesten Stand der Vorbereitungen bringen. 

Trotz großer Hitze und Corona sind die Vorbereitungen für die beiden Aufführungen am Sa. 29. Okt. und So. 30. Okt. 2022 einigermaßen fortgeschritten. Wir bemühen uns die Mitwirkenden, die zwischenzeitlich an Corona erkrankt sind, bei den Proben aus den eigenen Reihen zu ersetzen. Bisher hat das gut funktioniert.

Die Bühnenarbeiten haben im Juli begonnen und man sieht schon was es mal werden soll.

Viele fleißige Hände haben daran ihren Anteil. Einer kann tapezieren, ein anderer kommt besser mit den Holzarbeiten zurecht. So ergeben viele Einzelteile ein großes Ganzes.

Die Darsteller, das Bühnenteam und alle die an den Aufführungen beteiligt sind, wünschen euch bis dahin eine gute Zeit, bleibt gesund und wir hoffen, dass ihr uns mit eurem Besuch beehrt.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner