In diesem Jahr stellten auch die Heimatfreunde Lay ein Team. Für uns liefen:

Heike Heyer
Timmy Heyer
Wolfgang Müller
Christina Giermann

Auch die Weinmajestäten und andere Vorstandsmitglieder unterstützten den RUN in anderen Gruppen. Dabei waren:
Kenny Kissel
Lorena Kollmann
Jil Rübel
Holger Rübel
Anne Löhr
Lisa Löhr
Thorsten Reith
Tobias Jost
Emily Lohe

Unter der Kategorie gemischt erreichte das Team der Heimatfreunde Lay einen sehr guter 5. Platz. Es wurden 568 Punkte erlaufen. Dazu gratulieren wir an dieser Stelle ganz herzlich.
Ein bisschen Sport steckt also doch in uns. Spitzen Leistung.

Die ganze Aktion wurde vom TSV Lay unter der Leitung von Stefan Kurth und Lukas Kalb organisiert und durchgeführt. Jede Gruppe hatte einen oder mehrere Sponsoren und so konnte Geld für die Layer Jugend erlaufen werden. Um alle beim Laufen, Walken, Radfahren und Schwimmen bei Laune zu halten, konnte man Bonuspunkte sammeln. Dazu gab es Motto Tage. Wer ein Motto umsetzte (natürlich in Aktion) konnte sich einen Bonuspunkt sichern. Einfach mega.
Für die Teilnehmer 110 insgesamt gab es tolle Preise zu gewinnen. Dazu wurde der TSV unter anderem von @ausgedruckt und @unabux unterstützt. Wir hoffen, dass der MÄRZRUN im nächsten Jahr noch einmal stattfindet und wir wieder ein Team an den Start schicken können. Alles in allem eine echt mega tolle Aktion.

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner