Gestern hat unsere Alljährliche Jahreshauptversammlung der Heimatfreunde Lay e.V. stattgefunden.

Durch den sehr kurzweiligen Abend führte Dirk Kissel.

Drei Vorstandskollegen haben gestern Abend eine Ehrung erhalten. Kenny Kissel und Andrea Bartelsmeier für 10 Jahre Vorstandsarbeit, die Bronzene Nadel. Holger Rübel für 15 Jahre Vorstandsarbeit, die Silberne Nadel. Dazu gratulieren wir hier auch nochmal ganz herzlich und Hut ab dafür.

Das Ergebnis Protokoll der letzten Jahreshauptversammlung wurde von Lorena Kollmann verlesen und die Kassiererin Heike Heyer präsentierte die Zahlen der Kasse aus dem Jahr 2021. Gerd Baulig wurde zum Versammlungsleiter gewählt und führte die Wahl des neuen Vorstandes für das Jahr 2022 durch.

In diesem Jahr hat es ein paar neue Besetzungen des Geschäftsführenden Vorstandes gegeben.

Und so wurde der Vorstand für das kommende Jahr aufgestellt und gewählt:

Erster Vorsitzender : Dirk Kissel

Stellv.: Vorsitzender : Kenny Kissel

Stellv.: Vorsitzender: Holger Rübel

Erster Schriftführer: Lorena Kollmann

Zweiter Schriftführer: Tobias Jost

Erster Kassiererin: Heike Heyer

Zweiter Kassiererin: Lisa Löhr

Als Beisitzer wurden gewählt:

Timmy Heyer

Anne Löhr

Emily Lohe

Rolf Nonninger

Wolfgang Müller

Holger Wahlen

Willi Meier

Thorsten Reith

Andreas Lohe

Nicht mehr zur Wahl stand Andrea Bartelsmeier. An dieser Stelle auch nochmal ein herzliches DANKESCHÖN an deine geleistete Vorstandsarbeit.

Neu dabei ist Andreas Lohe. Wir freuen uns sehr über unser neues Vorstandsmitglied und sind schon auf die gemeinsame Arbeit mit dir gespannt.

Allen „neuen“ und „alten“ Vorstandsmitgliedern, möchten wir an dieser Stelle nochmal zur Wahl für das kommende Jahr gratulieren. Wir sind voller Hoffnung das es in diesem Jahr endlich wieder mit unseren Veranstaltungen los geht. Das 50 Layer Weinfest steht auf jeden Fall jetzt schon in den Startlöschern und ist bereit zur Durchführung.

Euch allen wünschen wir noch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche.

Euer Heimatfreunde Vorstand